Vorstand

Der Vorstand des EHC-Heimberg besteht im wesentlichen aus langjährigen Mitgliedern des EHC-Heimbergs. Wie so üblich in Vorständen gibt es natürlich auch beim EHC-Heimberg eine klare Rollenverteilung.

Christof Brunner   Trainer
Eveline Geissbühler   Kassierin
Bendicht Lehmann   Vize Präsident
Erwin Oppliger   Chef Werbung
Adrian Stalder   techn. Koordination
Rudolf Stalder   Präsident
Christian Thoma   Sekretär, EDV Admin
Stefan Zysset   Nachwuchs Verantw.

Zeitnehmer / Punktrichter

Vielen herzlichen Dank an unsere Zeitnehmerin und Punktrichterin auf der KEB Oberlangenegg. Heimspiele wären ohne diese Damen nicht möglich.

Daniela Beer   Punktrichterin

In Gedenken an Hansueli Saurer

Mit grosser Bestürzung haben wir am Montag, 16. April 2012 die Todesnachricht erhalten.
Wir wussten zwar, dass Hansueli schwer krank ist, aber in vielen Gesprächen war er voller Hoffnung und sagte immer: „Ich gebe nicht auf !“
Leider war die Krankheit stärker und Hansueli hat den Kampf einen Monat vor seinem sechzigsten Geburtstag verloren.
Hansueli werden wir sehr vermissen und immer in unseren Herzen tragen.

Betreuer

Der EHC-Heimberg möchte an dieser Stelle ganz herzlich Heinz Fankhauser danken, für all die Arbeit, die er in den vergangenen Jahren für den EHC geleistet hat und dies ist hier schon eine eigene Erwähnung wert.
Natürlich wurde "Henä" in die Hall of fame aufgenommen.
Vielen Dank an "Fränki Henä Fankhauser".

Die guten Geister

Auch all die guten Geister im Hintergrund sollten hier erwähnt werden. Ganz speziell möchten wir den folgenden Personen danken.

- Therese Stalder: Für viele Stunden Match-Dress waschen, flicken und nähen.
- Silvia Dähler: Für's waschen unserer Trainings-Dress und Werbung aufnähen.

Selbstverständlich geht der Dank auch an alle Freundinnen und Frauen der Spieler, die dieses anstrengende Hobby ihres Partners unterstützen.

Vielen Dank